.

Aktuelle Presseinformationen

Gegen eine generelle Verunglimpfung der Heilpraktiker hat sich der NRW-Vorsitzende des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker (FDH) Rainer Krumbiegel in einem Schreiben an die Intendantin des RBB Dagmar Reim verwahrt.

Aktuelle Presseinformationen

Stiftung Warentest betreibt Irreführung der Öffentlichkeit

Als ?fahrlässige Irreführung der Öffentlichkeit? hat der Vorsitzende des nordrhein-westfälischen Landesverbandes des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker (FDH) Rainer Krumbiegel eine Untersuchung der Stiftung Warentest zur Wirksamkeit von Naturheilverfahren bezeichnet.

Stiftung Warentest betreibt Irreführung der Öffentlichkeit

Allergien mit Naturheilkunde frühzeitig wirksam bekämpfen

Die Pollensaison ist bereits eröffnet: Aufgrund des extrem milden Winters sind schon jetzt Hasel- und Erlenpollen unterwegs. Bleiben frostige Temperaturen weiterhin aus, wird auch die Blüte von Birke, Weide und Co. Allergikern dieses Jahr früher als sonst zu schaffen machen.

Allergien mit Naturheilkunde frühzeitig wirksam bekämpfen

Heilpraktiker-Ausbildung in Theorie und Praxis

Sie ist die älteste Heilpraktiker-Schule Nordrhein-Westfalens: Bereits 1951 drückten die ersten Kursteilnehmer die Schulbank in der Walter-Knäpper-Schule in Kettwig an der Ruhr. Seit 1974 befindet sich die Schule, die dem nordrhein-westfälischen Landesverband des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker (FDH) angeschlossen ist, in Bochum.

Heilpraktiker-Ausbildung in Theorie und Praxis

Start der
Kompaktausbildung
im Oktober 2019

Ein Tag an unserer Schule !
am Sa : 29.06.2019
Beginn : 10:00 Uhr